Rüde

El Hakim

El Hakim ist reserviert.

El Hakim wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde El Hakim

Der Rüde El Hakim wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat El Hakim ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu El Hakim zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über El Hakim

Update von der Pflegemama am 11.07.14:

El Hakim wiegt 10 kg und wird mittelgroß werden.
Er vesteht sich prima mit anderen Hunden und auch mit Katzen hat er keinerlei Probleme.
Spazieren geht er schon ganz gut, er folgt seinem Pflegefrauchen, ist natürlich noch jung und möchte dann auch gerne mal mit der Leine spielen – ein bisschen Übung braucht er noch.
Er ist insgesamt schüchtern, nicht dominant, sehr verspielt.
Im Haus verhält er sich insgesamt sehr brav und ruhig, alleine bleiben mag er nicht so gerne, daher sollte bei ihm entweder ein Hund vorhanden sein oder jemand der den ganzen Tag Zuhause ist. Wenn er Pipi machen muss rennt er schon ganz alleine in den Garten, natürlich ist er noch nicht komplett stubenrein – bei einem so jungen Hund geht immer mal was daneben:-)

El Hakim befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in der Eifel. Wenn Sie Interesse an ihm haben kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle unter 02657 940023

el hakim hat sich zu einem propperen jungen entwickelt, hat seine schüchternheit aber noch nicht ganz ablegen können; immer noch ist er auf dem sprung, wenn man sich ihm nähert – hat man ihn dann eingefangen + auf dem schoß, findet er es dann aber so schlecht doch nicht –
leider ist el hakims schwester elektra hier erkrankt + gestorben –

el hakim + seine schwester elektra wurden von privat hierher gebracht; ein mann fand sie am straßenrand allein auf + mochte sie da nicht so lassen – besser wars wirklich; die beiden sind so klein + dünn + zart + zerbrechlich + wären allein sicher nicht zurechtgekommen –
el hakim hatte große mühe, sich hier bei uns im tierheim einzuleben; er verkroch sich tagelang in der hütte + traute sich dann nur gaaanz langsam + vorsichtig mal heraus – mittlerweile gehts schon ein bißchen besser + er findet uns schon ganz interessant –