Rüde

Elanur

Elanur ist reserviert.

Elanur wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Elanur

Der Rüde Elanur wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Elanur ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Elanur zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Elanur

Elanur wird in der Pflegestelle liebevoll Tamas gerufen. Tamas zeigte sich vom ersten Tag an auf seiner Pflegestelle als Traumhund! Es gibt einfach rund um nur Gutes über ihn zu berichten: Er ist ausgesprochen freundlich, aufgeschlossen, neugierig und gelehrig. Im Haus ist er angenehm ruhig, kann alleine bleiben und macht nichts kaputt. Stubenrein war er vom ersten Tag an. Er fährt gerne Auto und freut sich sehr über ausgedehnte Spaziergänge. Das schönste ist für ihn, wenn er dabei andere Hunde findet, die seinen Spielaufforderungen nicht wiederstehen können. Er verfügt über ein ausgezeichnetes Sozialverhalten und ist im Umgang mit anderen Hunden völlig problemlos.

Wer Tamas ein Zuhause schenkt, bekommt nicht nur einen wunderschönen Hund, sondern auch charakterlich etwas ganz besonderes.

Tamas befindet sich auf einer Pflegestelle in 88045 Friedrichshafen.

Kontakt:
Jasmin Menailiuk
jasmin.menailiuk@gmx.de
Tel.: 0178-1833769 ab 17.30 Uhr