Rüde

Elgar

Elgar wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Elgar

Elgar wurde zusammen mit Elwood in der Stadt aufgelesen - die beiden wurden dort scheinbar ausgesetzt -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.12.2017
Aufnahmejahr: 11.12.2018
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

update 26.1.19

elgar hat sich gut entwickelt, ist lockerer geworden + nimmt nicht alles mehr so bierernst...das wort ´spaß-haben´ wurde ihm von einigen hunden erklärt + vorgelebt + auch wir menschen konnten ihm dabei auf den weg helfen; streicheleinheiten findet er mittlerweile seeehr schön -
elgar kann ab sofort ausreisen -

Erster Eindruck

Elgar ist sehr beeindruckt vom Tierheimgeschehen + hat sich in den ersten Tagen zusammen mit Elwood zurückgezogen -
Uns wurde gesagt, die beiden seien Freunde, wir hatten jedoch den Eindruck, die beiden hindern sich gegenseitig, so setzten wir sie auseinander -
Ab da waren beide viel öfter zu sehen + wirken entspannter -
Elgar ist ein agiler kleiner Kerl, so ganz aber noch nicht angekommen -
Wir schauen mal, was die nächste Zeit so bringt -