Rüde

Elian

Elian wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Elian

Der Rüde Elian wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 20.10.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Elian ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Elian zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr: 20.10.09
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Elian

Elian ist nicht nur außerordentlich hübsch, sondern auch charakterlich ein lieber, sympathischer Kerl. Leider hat er bis auf seine Zwingerkollegen noch nicht viel von der Welt gesehen. Daher reagiert er recht vorsichtig auf alles neue. Auch unbekannte Menschen verunsichern ihn. Da sich Elian aber als sehr neugierig zeigt und auch sehr interessiert an Menschen ist, wäre dies in geeigneter Umgebung sicher schnell zu beheben und es könnte ein rundum glücklicher Hundejunge aus ihm werden. Je eher er die Chance bekommen könnte das Tierheim zu verlassen, desto besser! Nina, Juli 2012

Er kommt gut mit anderen Hunden aus und spielt gerne.