Rüde

Elian

Elian ist reserviert.

Elian befindet sich auf einer Pflegestelle in 47798 Krefeld.

Der Rüde Elian

Elian lag in Odorheiu 5 Tage lang vor einem Tor, bis ihn schließlich jemand zum Tierarzt brachte. Er hat einen kompletten Unterarmbruch, den unser Tierheimtierarzt inzwischen operativ versorgt hat.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2022
Aufnahmejahr: 10.01.2024
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja

Elian wird bereits vermittelt!

Vielen Dank für das Interesse. Aktuell ist Elian reserviert oder hat eine Interessentin bzw. Interessenten.

update 24.3.24

Bei Elian ist es nun soweit, sein Bruch ist gut verheilt, er ist bestens unterwegs + sprüht nur so vor Energie + dem Wunsch, das Leben endlich so richtig durchzustarten – der Verband deckt aktuell nur noch eine ganz kleine Wunde ab, die er aus Langeweile leckt, wenn sie offen ist – aber auch das sollte bald Geschichte sein –

Elian hat mittlerweile schon einige Spaziergänge an der Leine gemacht + findet immer mehr Gefallen daran –

Für Eli kann es nun so richtig losgehen!

Ãœber Elian

Elian ist ein aufgeschlossener, aktiver junger Kerl, der menschliche Gesellschaft sucht, aber auch mit Artgenossen super klarkommt –

Nach seiner Op hat Elian ein paar Tage in der Praxis verbracht + Ruhe gehalten, mittlerweile lebt er in der großen Hausgemeinschaft mit 20 weiteren Hunden, die größtenteils alt sind + ihm keine Gelegenheit zu wilden Eskapaden geben, die er mit Gleichgesinnten sicher veranstalten würde – aber vorerst ist immer noch langsam angesagt, bis der Bruch stabil verheilt ist –

Elian kann ab Ende März ausreisen, sofern sein Bein nach Plan gut verheilt.

Elian helfen

Hund adoptieren

Elian adoptieren

Elian sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Elian.

Adoptieren

Elians Freunden helfen