Hündin

Elin

Elin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Elin

Elin lag für mehrere Tage an einem Feldrand in der Nähe von Pauleni und bewegte sich nicht. Man hat sie dann mitgenommen und zu uns gebracht.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2022
Aufnahmejahr: 18.10.2022
Schulterhöhe: 51 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: ja

Über Elin

Elin ist eine hübsche, junge Hündin, die uns Menschen super findet. Freudig und aufgeschlossen werden wir von ihr begrüßt. Elin hat altersgemäß viel Energie und spielt gerne mit ihrem Spielzeug. Sie war auch schon mit Sicherheitsgeschirr und Leine draußen spazieren, das fand sie allerdings noch ein bisschen gruselig. Erfahrungsgemäß sollte sich das aber mit weiteren Gassigängen bald ändern, sodass sie sich draußen genauso unbefangen bewegt wie im Zwinger. Aktuell lebt sie mit einer erwachsenen Hündin und einem erwachsenen Rüden zusammen, das klappt grundsätzlich gut -Teenagermäßig wird hier auch mal gegen die Erwachsenen ein bisschen rebelliert 😉

Elin kann ab Ende November ausreisen.