Rüde

Faolan

Faolan ist reserviert.

Faolan wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Faolan

Faolan haben wir von Nandi aus Sfantu Gheorghe übernommen. Der kleine Rüde stand am Straßenrand einer Landstraße wo weit und breit nichts ist. Er war recht dünn, stark verfilzt und roch streng, da seine Ausscheidungen im dicken Filz hingen - mittlerweile ist er schon einmal frisiert.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2019
Aufnahmejahr: 04.08.2023
Schulterhöhe: 31 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Über Faolan

Faolan ist ein sehr lieber, verschmuster Rüde, der goldige kleine Tänzchen aufführt, wenn man kommt. Er freut sich sehr über Zuwendung und Streicheleinheiten.
Faolan ist schnell beeindruckt und zieht sich zurück, wenn es mal laut wird und er sich bedroht fühlt.

Faolan kann ab Mitte September ausreisen.