Rüde

Fibo (Rovinari)

Fibo (Rovinari) ist reserviert.

Fibo (Rovinari) wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Bei Interesse an Fibo kontaktieren SIe bitte Frau Constanze Haag unter +49 171 9938339.

Fibo lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: ca. 2021
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Fibo lebt im Tierheim von Rovinari. Er sitzt dort auf wenigen Quadratmetern eingesperrt mit mehreren Artgenossen.
Bei unserem Besuch zeigte er sich als sehr verschmust und freundlich. Ein lieber junger Hundebub, der endlich leben möchte. Der endlich der Enge und der Tristess von Rovinari entkommen will.
Viel können wir natürlich zu Fibo nicht sagen, aber seine aufgeschlossene freundliche Art verrät, dass er mit einem Leben in Deutschland sicherlich keine Probleme hätte.
Junger Rohdiamant sucht Für-Immer-Zuhause (-;