Rüde

Firat

Firat wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Firat

Floris, Fuad und Firat wurden im Nachbardorf Delne an einer Bushaltestelle in einem Karton entdeckt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 27.12.2022
Aufnahmejahr: 10.03.2023
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 8.7 kg
Kastriert: ja

Über Firat

Firat ist ein sehr verschmuster, freundlicher noch kleiner Kerl. Sobald man sich hinsetzt, ist er einem schon auf den Schoß gekrochen, möchte gerne gekrault werden und ist am liebsten ganz nah bei einem.

Firat ist eher der Ruhigere der Gruppe, wobei er doch auch einiges an Energie los werden möchte – so flitzt er durch den Zwinger und fordert seine Zwingerkollegen zum gemeinsamen Spielen auf.

Firat erkundet seine Umgebung neugierig, ist aber lieber in der Nähe seiner Menschen.
Er wird vermutlich mal mittel- bis größer werden.

Firat kann ab Mai ausreisen.