Rüde

Fisco

Fisco befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Fisco mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Petra D.

Gesundheitspaket I

Fisco hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Fisco hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Fisco

Fisco wurde abgegeben, weil die Leute wegzogen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2009
Aufnahmejahr: 23.05.2019
Schulterhöhe: 61 cm
Gewicht: 35 kg
Kastriert: ja

Fisco wird vermittelt

Fisco sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Fisco adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

update 28.10.19

fisco hat mittlerweile alle seiner mitbewohner abreisen sehen - angefangen von den lustigen mädels bis hin zu seinen erziehungserfolgen pubertierender jungs, die er auf den weg gebracht hat -
zurückgeblieben ist er, der alte graue herr, der sich am zaun so taktisch unklug präsentiert...wenn man ihn nicht kennt, überlegt man sich gut, ob man zu dieser furie wirklich reingehen möchte...
öffnet man jedoch die tür, begrüßt er einen freudig, kommt daher + möchte spielen, schmusen + immer auch gern futtern...das sieht man ihm mittlerweile leider auch an -
mit anderen hunden ist fisco bestimmend, hatte aber bislang immer recht in seinen einschätzungen von ánderen hunden; auch wenn wir anfangs nicht verstanden, warum er einen bestimmten hund so harsch behandelte, am ende erwies er sich als fairer chef, man muß ihn halt akzeptieren -
fisco ist mit seinen gut 10 jahren immer noch sehr flott dabei, mag toben + apportiert supergut - er geht schön an der leine + ist vom menschen gut zu lenken -
daß er sich am zaun so aufführt, liegt sicher an seinem job, den er all die jahre ausgeübt hat - das heim bewachen, dafür wurde er angeschafft, gelobt + respektiert -

Über Fisco

Fisco war anfangs sehr verunsichert hier im Tierheim - ist ja auch kein Wunder nach den 10 Jahren, die er ganz anders gelebt hat - erstaunlich schnell hat er sich aber einleben können, was vielleicht auch an seiner Zufallsmitbewohnerin Anita lag, die ihm Lebensfreude + Ausgelassenheit vorlebte -
Mittlerweile ist Fisco sehr lustig unterwegs, tobt mit Anita + Centinella durch die Gegend + erlebt sowas wie eine zweite Jugend...sehr niedlich anzuschauen!
Fisco kann ab sofort ausreisen.

Fisco helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Fiscos Futterpate ist Petra D. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Fisco hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Fisco hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Fisco adoptieren

Fisco sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Fisco.

Adoptieren

Fiscos Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Bowie

Unsere Senioren:

Forkosch

Hund des Monats:

Pillin

Besondere Felle:

Hubsi