Rüde

Flint

Flint wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Flint

Flint wurde von einer Frau in Izvorul Muresului völlig abgemagert gefunden. Sie versuchte erfolglos, ein Zuhause ohne Ketten- oder Käfighaltung für ihn zu finden. Also wandte sie sich an uns.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2022
Aufnahmejahr: 10.11.2023
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 22 kg
Kastriert: ja

Über Flint

Flint ist ein dezent-freundlicher Typ, der erstmal nix von einem erwartet – wendet man sich ihm zu, freut er sich sehr, ist anhänglich + verschmust, aber irgendwie auch etwas überrascht – vermutlich hat sich lange niemand wirklich um ihn gekümmtert, bis er von der lieben Frau gefunden wurde –

Flint geht schon ganz manierlich an der Leine, mag gemeinsame Ausflüge sehr + begegnet Artgenossen grundsätzlich freundlich –

Flint kann ab Januar ausreisen.