Rüde

Fritzi

Fritzi befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Fritzi mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Elke W.

Gesundheitspaket I

Fritzi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Fritzi hat das Gesundheitspaket 2

Fritzi

Fritzi wurde vor dem Tierheim ausgesetzt, wir versuchten ihn direkt anzulocken, doch es gelang uns nicht, er war zu verschreckt. Immer wieder tauchte er am Tierheim auf, nutzte die Futterstellen schließlich ging er mit ins Tierheim.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.03.2019
Aufnahmejahr: 29.02.2020
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja

Über Fritzi

Fritzi entwickelt sich immer weiter. War er noch die ersten Tage uns Menschen gegenüber unnahbar so freut er sich jetzt wenn man zu ihm geht und traut sich immer mehr zu. Auch mit seinen Zwingerkollegen kommt er gut aus, von Fiann kann er sich einiges abschauen.

Fritzi wird noch etwas Zeit brauchen um mehr Vertrauen aufzubauen. Grundsätzlich kann er aber ab Ende April ausreisen. Aufgrund seiner Unsicherheiten ist er für Anfänger nicht geeignet.

Fritzi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Fritzis Futterpate ist Elke W. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Fritzi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Fritzi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Fritzi adoptieren

Fritzi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Fritzi.

Adoptieren

Fritzis Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Medve

Unsere Senioren:

Riki

Hund des Monats:

Nichael

Besondere Felle:

Löki