Rüde

Gaddiel

Gaddiel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Gaddiel

Der junge Gaddiel wurde in der Nähe des Tierheims an der Hauptstraße gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 24.11.2022
Aufnahmejahr: 08.03.2023
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 10.6 kg
Kastriert: ja

Update 22.04

Über Gaddiel

Gaddiel ist ein ruhiger, aufgeschlossener kleiner Kerl.
Er ist seinem Alter entsprechend verspielt, flitzt durch die Gegend und ist dem Menschen sehr zugewandt.
Gaddiel ist eher von der ruhigen Sorte und geht neue Dinge neugierig an.
Er spielt gerne Tauziehen mit seinen Menschen, kann sich aber genau so gut selber bespaßen.
Er wächst bei uns in einer kleineren Welpengruppe auf und kommt dort bestens zurecht – er weiß seine Interessen durchzusetzen, macht das aber in angemessenem Maße.

Gaddiel wird vermutlich mittelgroß bis etwas größer werden und kann ab April ausreisen.