Rüde

Galio (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Galio (Rovinari). Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Galio (Rovinari), wende Dich bitte direkt an das Tierheim Rüsselsheim.

Galio lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2021
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 59 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

Unser Eindruck von Galio (06.04.2023)

Galio ist ein sehr freundlicher junger Rüde mit viel Energie und Tatendrang. Leider kann er beides im Moment nicht ausleben, denn er sitzt im überfüllten Tierheim in Rovinari. Mit fünf weiteren Rüden und Hündinnen teilt er sich 8 qm Beton ohne Auslaufmöglichkeiten, dafür aber voller Stress. Dennoch zeigt er sich seinen Artgenossen gegenüber verträglich und insgesamt eher unbeeindruckt von seiner Situation.
Freudig und ausgelassen springt er einen an, sobald man den Zwinger betritt, fordert Aufmerksamkeit und wird dabei auch mal etwas distanzlos. Weist man ihn darauf hin, akzeptiert er aber auch schnell den eingeforderten individual Abstand und hält sich mit seiner Überschwänglichkeit zurück. Problemlos lässt Galio sich in Augen, Zähne und Ohren schauen, guckt nur etwas überrascht, wenn man ihn plötzlich anfasst oder seine Beine anhebt. Er bleibt dabei immer freundlich und zeigt keine Anzeichen von Unbehagen.
Galio wünscht sich ein Zuhause, in dem er das an Erziehung nachholen darf, was dem jungen Kerl jetzt noch fehlt, er seine Grenzen aufgezeigt bekommt und die Aufmerksamkeit und Fürsorge erfährt, die er verdient hat.