Rüde

Gaston

Gaston wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Gaston

Ganesha, Gaston und Galileo wurden zusammen mit Mutter und weiteren Geschwistern gefunden. Die Mutter wurde kastriert, für sie und 3 Geschwister haben die Finder ein Zuhause gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 24.12.2022
Aufnahmejahr: 14.03.2023
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 10.1 kg
Kastriert: ja

Über Gaston

Gaston ist ein zurückhaltender, stets freundlicher kleiner Kerl.
Er ist sich mit dem Kontakt zu uns noch
nicht so sicher, bleibt vorerst in seiner Box sitzen, sobald man seinen Zwinger betritt. Mit Leckerlis sieht das dann schon anders aus – er nimmt sie aus der Hand und kommt angelaufen.
Gaston kann Streicheleinheiten noch nicht genießen und weicht Berührungen momentan aus.
Wenn man ihn stellt, macht er sich klein, wehrt sich nicht und lässt alles über sich ergehen.

Mit Geduld kommt er nach einer gewissen Zeit aus seiner Box gekrochen, inspiziert einen neugierig und lässt sich dann auch mal kurz über den Nasenrücken streicheln.

Gaston ist mit seiner Bezugsperson vertrauter, da kommt er rausgelaufen aus seinem Versteck und wartet wedelnd am Zaun.
Er ist sonst welpen- junghundetypisch verspielt, zockt gerne mit seinen Geschwistern und Zwingerkollegen und ist seines Alters entsprechend aktiv.

Gaston wird vermutlich einmal eher groß werden und kann ab Mai ausreisen.