Hündin

Geli

Geli wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Geli

Geli wurde mit ihrer Tochter Unfug im Tierheim abgegeben, man wollte sie nicht mehr. Die abgesprochenen Impfungen wurden nicht durchgeführt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.10.2014
Aufnahmejahr: 17.10.2018
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 11.5 kg
Kastriert: ja

Über Geli

es hat gute zwei wochen gedauert, bis geli sich mit ihrem heimatverlust + dem dadurch bedingten ortswechsel arrangieren konnte - auf den letzten fotos oben in der reihe sieht man auch ihre trauermiene...das war wirklich dramatisch anzuschauen...
mittlerweile hat sie einigermaßen gefangen + kann auch schonmal sehr lustig + ausgelassen sein -
raus aus dem zwinger möchte sie aber weiterhin + beim menschen sein, am leben teilnehmen + was man halt als hund alles gern tut -
geli ist eine dezent-freundliche hündin, sie lebt hier aktuell in einer patchwork-famlie mit ihrer tochter unfug, adoptivsohn obelix + großvater popeye...eine witzige truppe...