Hündin

Georgina

Georgina wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Georgina

Georgina ist die Mutter von Belanoff. Wieso und warum wir nicht informiert wurden, dass seine Mutter bekannt ist und wieso sie nun plötzlich ins Tierheim soll, keine Ahnung. Unsere Verärgerung ist natürlich groß, dass man hier nicht umgehend daran dachte, den Hund zu kastrieren.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2018
Aufnahmejahr: 23.01.2023
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 8.1 kg
Kastriert: ja

Über Georgina

Georgina ist eine sehr anhängliche, verschmuste kleine Dame. Sie freut sich immer sehr über Besuch, legt sich gleich unterwürfig auf den Rücken und möchte dann, auch gerne gekrault werden.
Georgina lebt aktuell in einer gemischten Hundegruppe und kommt dort gut zurecht, zeigt aber auch deutlich, wenn ihr etwas nicht passt und versteht es umgekehrt auch.
Georgina ist sonst eher entspannt unterwegs, lässt sich ihr Geschirr problemlos anziehen und kann sich darin jetzt auch bewegen.
An der Leine zu laufen ist noch etwas stockend, mit ein bisschen Übung aber vermutlich schnell machbar.

Georgina kann ab Anfang März ausreisen.