Rüde

Gerd

Gerd wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Gerd

Gerd tauchte vor kurzem in der Innenstadt auf - ihn würde man kennen, wäre er dort zuhause...

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.12.2012
Aufnahmejahr: 11.12.2018
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja

Erster Eindruck

Gerd scheint ein meeegalieber Kerl zu sein...vom ersten Moment an war er freundlich, aufgeschlossen, anhänglich + lustig + das mit Mensch wie Hund -
Aktuell lebt Gerd im großen Auslauf mit Arthemius, Nico, Allegra + Octay -
Gerd ist vermutlich ein ausrangierter Hüte/Herdenhund, er steht + läuft hinten nicht richtig, das sind Arztkosten, die die Menschen hier nicht unbedingt tragen können oder möchten - aus diesem Grund trennt man sich oft von seinem Hund -
Genaues wissen wir noch nicht, ein Röntgen ist anberaumt -
Gerd ist allerdings wenig beeindruckt von seiner Fehlstellung; er springt + rennt ausgelassen + für seine Größe überraschend schnell! :)