Rüde

Gerhard

Gerhard ist reserviert.

Gerhard wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Gerhard

Gustav, Guido, Gisela, Günther, Gerhard und Gerlinde wurden nahe Lazaresti im Feld gefunden. Gerhard befindet sich auf einer Pflegestelle in 48612 Horstmar. Wenn Sie Gerhard näher kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne über die Homepage oder unter 015732464868.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 12.05.2023
Aufnahmejahr: 04.08.2023
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Update der Pflegestelle vom 02.10.2023

Gerhard lebt seit Kurzem auf seiner Pflegestelle im schönen Münsterland und zeigt sich hier von seiner besten, coolsten Seite.

Gerhard ist freundlich zu Menschen, anderen Hunden und auch Katzen. Kinder findet er ebenfalls großartig.

Er tapst mutig mit seinen großen Pfoten durch die Welt und entdeckt neugierig das Leben mit all seinen Abenteuern.
Bei Thema Stubenreinheit bekommt er von uns ein „er ist stets sehr bemüht“ und beim Autofahren schläft er einfach ein.
Gerhard legt eine sehr gesunde Mischung aus Action und Ruhe an den Tag und würde zudem für Leckerlies so ziemlich alles tun.
Perfekte Voraussetzungen um ein toller Begleiter in allen Lebenslagen zu werden.

Gerhard ist ca. 5 Monate alt und aktuell 45cm groß und 11kg schwer. Wobei er sicher noch etwas wachsen wird.

update 22.9.23

gerhard ist fertig hier im tierheim – er ist durchgeimpft, kastriert, top in form + kann ab ende september ausreisen!

Über Gerhard

Gerhard ist ein fröhlicher, aufgeschlossener junger Kerl, der hier mit wehenden Fahnen eingezogen ist – er findet es wohl ganz schön gut hier; gute Versorgung + eine nette, altersgemäße Umgebung, in der er seine Zeit mit SpielSpaß+Schlummern verbringen kann –
Besuch findet er ganz toll, da lässt er sich direkt gemütlich auf einem freien Schoß nieder –
natürlich wird Gerhard eh noch wachsen, wir vermuten, daß er ein mittelgroßer bis etwas größerer Hund werden wird –
Gerhard kann ab Ende September ausreisen.