Rüde

Gibbs

Gibbs wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Gibbs

Gibbs tauchte in Leliceni bei einer Familie auf. Leider akzeptierte der verhandene Hund den jungen Rüden nicht, sonst hätten sie ihn gerne behalten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2022
Aufnahmejahr: 01.02.2023
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 22 kg
Kastriert: ja

Über Gibbs

Gibbs ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener junger Kerl.
Er begrüßt Besuch stets freudig, in Erwartung von streichelnden Händen und Leckerlis – tänzelt um einen herum.
Gibbs lebt aktuell mit einer Hündin zusammen, kommt dort sehr gut zurecht – albert rum und hat allgemein viel Spaß.
Er lässt sich sein Geschirr problemlos anziehen und geht auch schon an der Leine gut mit.
Gibbs ist ein sportlicher Junghund, läuft gerne Bällen hinterher und bringt sie einem meistens auch wieder zurück.
Mit seinen geschätzten acht Monaten wächst er vermutlich noch ein wenig.

Gibbs kann ab Ende März ausreisen.