Rüde

Graham

Graham wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Graham

Ein junger Mann kam zum Tierheim und bat um Hilfe, jemand hätte einen Welpen in seinen Garten gesetzt. Er wollte ihn nicht behalten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 18.11.2022
Aufnahmejahr: 02.04.2023
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 6.8 kg
Kastriert: ja

Über Graham

Graham ist ein lustiger, etwas zurückhaltender kleiner Kerl. Er tut sich noch ein wenig schwer mit direktem Kontakt, wenn man ihn das Erstemal besucht, tänzelt aber um einen herum und freut sich sehr.
Wenn man ihn dann ein wenig besser kennengerlernt hat, kommt er schnell zu einem und genießt auch Streicheleinheiten.

Graham spielt gerne mit Spielzeug, läuft Bällen freudig hinterher und sagt auch zu Tauspielen nicht nein.

Graham wird vermutlich mal mittel groß werden.

Graham kann ab Anfang Juni ausreisen.