Rüde

Gustav

Gustav wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Gustav

Gustav wurde mit 5 Geschwistern nahe Lazaresti im Feld gefunden. Da er von einem erwachsenen Hund gebissen und verletzt wurde, zog er direkt ins Tierheim, seine Geschwister erst auf eine Pflegestelle.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 12.05.2023
Aufnahmejahr: 21.07.2023
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 8.8 kg
Kastriert: ja

Über Gustav

Gustav ist ein fröhlicher, aufgeschlossener junger Kerl, der aus allem das Beste macht, komme, was wolle –
Zwei Wochen hat er tapfer bei uns alleine ausharren müssen, hat sich nie beschwert + sich einfach gefreut, wenn man ihn besuchen kam –
Mittlerweile lebt er hier wieder zusammen mit seinen 5 Geschwistern, die vor kurzem zu uns gezogen sind – die Wiedersehensfreude war groß!
Gustav verbringt seine Tage altersgemäß mit SpielSpaß+Schlummern – alles ganz so, wie es sein soll –
natürlich wird Gustav eh noch wachsen, wir vermuten, daß er ein mittelgroßer bis etwas größerer Hund werden wird –
Gustav kann ab Ende September ausreisen.