Hündin

Hadana

Hadana wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Hadana

Eine Frau aus Ungarn arbeitete in Bacau und sah dort, wie 2 Welpen von Kindern misshandelt wurden. Sie nahm Hadana und Hafili mit und brachte sie zu uns.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 20.09.2023
Aufnahmejahr: 05.01.2024
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

Ãœber Hadana

Hadana hat Power im Popo + ist immer sofort zur Stelle, wenn man sie besucht – voller Lust auf neue Unternehmungen, Abwechslung + Action –

Hadana lebt in einer Patchworkgruppe mit Gleichaltigen + kommt dort bestens zurecht –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen, natürlich wird Hadana auch danach noch wachsen, wir vermuten, daß sie ein mittelgroßer bis etwas größerer Hund wird –

Hadana kann ab Anfang März ausreisen.