Rüde

Hannes

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Hannes. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Hannes, wende Dich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Der Rüde Hannes

Hannes haben wir mit 8 weiteren Hunden aus Rovinari übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2012
Aufnahmejahr: 13.04.2022
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update 05.03.2023

update 29.7.22

hannes hat sich schön entwickeln können; er hat zugenommen, sein Fell ist toll geworden + seine Haut hat nun wieder ihre natürliche Struktur, wenngleich manche Stellen vermutlich nicht mehr ganz behaart sein werden, da sie einfach viel zu lange wund + schrundig sein mußte – aber wer weiß, vielleicht dauert es einfach + die härchen werden doch noch sprießen! auch seine ohren sind gut abgeheilt, werden vermutlich einfach immer regelmäßige pflege brauchen, doch alle entzündungen sind besiegt –
hannes hat mittlerweile spielpartnerinnen, die es auch handfest mögen + kommt nun endlich so richtig auf seine kosten –
hannes geht schön an der leine + genießt spaziergänge sehr – leider haben wir viel zu wenig zeit für ihn, was für ihn wirklich schlimm ist, weil er doch menschen so toll findet –

Über Hannes

Über Hannes kann man nur staunen, wenn man sein Geburtsdatum anschaut – er ist so aktiv unterwegs + immer in Bewegung, fordert Hund wie Mensch zum Spielen auf + kann gar nicht genug von Streicheleinheiten bekommen –
Hannes ist eine stolze Erscheinung, schön groß, aber aktuell noch viel zu dünn -er leidet unter Hautproblemen, die wir nun auf breiter Linie angehen –
Hannes lebt aktuell mit Julius zusammen, das klappt, macht aber keinen Sinn, da Julius nicht mehr so standhaft ist – wir werden für Beide passendere Partner finden –
Hannes kann ab Mai ausreisen.