Rüde

Hasari

Hasari wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Hasari

Hanife und Hasari wurden von einem Jungen im Stadtzentrum gefunden - Hanife wurde schon hier in Mc adoptiert.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 02.12.2022
Aufnahmejahr: 23.03.2023
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 11.3 kg
Kastriert: ja

Über Hasari

Hasari ist ein anhänglicher, menschenbezogener Kerl.
Er steht immer in erster Reihe, wenn man die Truppe besuchen geht. Hasari wächst bei uns in einer buntgemischten großen Welpengruppe auf und kommt dort bestens zurecht.

Er findet Aufmerksamkeit super, am Liebsten möchte er die Menschen ganz für sich – hier müsste er noch lernen ein wenig zu teilen, man kann ihm jedoch gut Grenzen setzten und er versteht schnell.

Hasari ist welpentypisch verspielt und kuschelt für sein Leben gerne.

Hasari wird vermutlich einmal mittel groß bis etwas größer werden.

Hasari kann ab Mai ausreisen.