Rüde

Hayo

Hayo befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Hayo mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Gerti R.

Gesundheitspaket I

Hayo hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Hayo hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Hayo

Maresa und Hayo wurden im Wald an einen Baum gebunden aufgefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2011
Aufnahmejahr: 11.07.2019
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

Erster Eindruck

Hayo scheint ein recht autonomer Typ zu sein, der bislang wohl eher wenig näheren Kontakt zu Menschen gepflegt hat - dabei ist er nicht uninteressiert oder gar unfreundlich, ihm fehlen einfach etwas die Umgangsregeln -
Obwohl er gar nicht so aussieht, war er so dünn, als er hier ankam, daß sein Haupttrieb dem Essen galt + Essen war für ihn alles, was man ihm vor die Nase hielt, halt auch die Hand -
Aber wir haben beidseitig gelernt + verstanden + so ist mittlerweile ein aktzeptabler Umgang miteinander möglich -
Hayo ist sicher mit Maresa verwandt + für die beiden schien es normal, daß sie zusammen leben - Hayo hatte jedoch so deutlich die Hosen an, daß Maresa in allem ziemlich gehemmt war, vor allem beim Futtern + das konnte sie sich als so schmales Hemd überhaupt nicht leisten - so haben wir die beiden vorerst getrennt -
Mal schauen, wie es weitergeht mit Hayo, wenn sein Hunger einmal gestillt sein wird + er ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat!

Hayo helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Hayos Futterpate ist Gerti R. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Hayo hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Hayo hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Hayo adoptieren

Hayo sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Hayo.

Adoptieren

Hayos Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Babsi

Unsere Senioren:

Arjen

Hund des Monats:

Dagdag

Besondere Felle:

Hubsi