Rüde

Heinu

Heinu wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Heinu

Heinu wurde abgegeben, weil die Besitzer verstorben sind. Bei Abgabe wurde gesagt, er wäre 8 Jahre alt, er ist aber im nationalen Register mit 12 Jahren eingetragen. Unser Tierarzt ist aber auch der Meinung, dass er maximal 9 Jahre alt ist.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 12.05.2008
Aufnahmejahr: 13.01.2021
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Heinu

Heinu hat sein Leben an einer langen Kette in einem Garten verbracht, hat aber wohl Zuwendung erfahren + war auch schon kastriert -
Er ist ein ganz arg lieber Kerl, der sich hier sehr dezent präsentiert + das Leben nimmt, wie es halt kommt -
Seine Haltung + Mimik in den ersten Tagen zeigte jedoch, wie sehr ihn dieser Umzug ins Tierheim mitgenommen hat - er war schließlich jahrelang woanders zuhause, hatte sein Leben + eine Sicherheit -
Heinu ist ein sehr anhänglicher Typ, wenn man ihm signalisiert, daß er erwünscht ist - mit anderen Hunden zeigt er sich verträglich -
Heinu kann ab Anfang März ausreisen.