Rüde

Heki

Heki wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Heki

Heki lebt auf einer Pflegestelle von Nandi. Wir leisten Vermittlungshilfe.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 03.05.2021
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Über Heki

Heki ist ein junger Rüde, den Nandi aufgenommen hatte, weil sein Besitzer krank wurde und ins Krankenhaus musste. Offenbar kann er ihn auch weiterhin nicht mehr versorgen.

Heki kam vor ein paar Wochen auf die Pflegestelle, dort leben bereits einige Hunde. Obwohl recht voll hat Heki sich schnell eingefunden und kommt gut mit allen zurecht. Heki hat richtig Spaß in den Backen und möchte was erleben. Schmusen ist schön, spielen ist schön, die Welt entdecken ist schön und zusammen abhängen auch. Katzen sollten nicht in seinem Zuhause sein, Kinder liebt er dafür sehr.

Heki kann ab Ende Juni ausreisen.