Rüde

Henryk

Henryk wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Henryk

Die Brüder Henryk, Isaak und Domenik wurden an einem Wochenendgrundstück gefunden. Ein Geschwister befindet sich noch auf der Pflegestelle, da es viel kleiner ist und noch gepäppelt werden muss.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2019
Aufnahmejahr: 09.12.2019
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Update 19.01.2020

Henryk ist in eine andere Welpengruppe gezogen. Die 3 Brüder waren sehr unterschiedlich in ihrer gesamten Entwicklung. Henryk hat sich gut in seine neue Gruppe eingefunden und spielt gerne. Er passt sich gut an die neuen Begebenheiten an. Henryk kommt jetzt freudig auf einen zu, lässt sich gerne streicheln und zeigt sich aufgeschlossen.

Henryk kann ab Februar ausreisen und wird mittelgroß bis eher groß.

Über Henryk

Henryk und seine Brüder waren bei Ankunft sehr scheu, das hat sich inzwischen deutlich gebessert. Sie sind neugierig, freuen sich auch wenn man kommt. Mit dem Anfassen haben sie es noch nicht so und wenn man komische Sachen macht, wie z.B. Bilder gehen sie doch noch mal etwas auf Abstand. Sie sind noch jung, sie haben noch Zeit, eine Ausreise ist erst ab Februar möglich. Und Fotos gibt es auch bald bessere :)