Hündin

Hülya

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Hülya. Unterstütze Hülya mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Mark H.

Gesundheitspaket I

Hülya hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Hülya hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Hülya

Die Hündin Hülya wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 05.12.2013 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hülya zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2012
Aufnahmejahr: 05.12.2013
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update 04.08.2019

Zu Hülya, Yorik und Tammo ist noch Drago gezogen. Hülya hatte anfänglich ihre Schwierigkeiten sich mit ihm zu arrangieren. Er hat ein ganz ähnliches Temperament wie sie. Inzwischen weiß sie ihn zu nehmen und hat sogar Spaß mit ihm.
Hülya macht einen gut gelaunten, zufriedenen Eindruck, ist immer dabei und freut sich wenn man kommt. Sie nimmt Leckerchen aus der Hand, lässt sich aber weiterhin nicht anfassen.

Update April 17

Es gab längst neue Gesellschaft für Hülya und die beiden findet sie gut. Sie lebt mit Tammo und Yorik, eine aktive, fröhliche Gemeinschaft. Hülya genießt den Freilauf sehr, zeigt sich da viel selbstbewusster und neugierig. Manchmal kommt sie auch ganz nahe, so von sich aus. Sie macht einen zufriedenen und gesunden Eindruck.

Update Januar 15

Hülya ist vor Monaten Partnerin von Orion geworden. An ihm orientiert sie sich gerne. Gemeinsam sind sie nun in einen der größten Zwinger im Tierheim gezogen. Hülya zeigt sich sehr neugierig, aber immer auf der Hut. Da ihre Zwingerkollegen allesamt eher schon betagt sind wollten wir ihr einen jungen Spielpartner zur Seite stellen. Das hat sie vereitelt, mit den alten Herrschaften scheint sie bestens zufrieden.

Update April 14

Hülya bleibt auf Distanz wenn man den Zwinger betritt, aber sie guckt auch, was man denn da macht und verschwindet nicht in einer Hütte.
Auch Leckerchen nimmt sie nur auf Distanz, fühlt sie sich aber unbeobachtet kommt sie bei der Leckerchensuche immerhin bis auf eine handbreite heran – jederzeit bereit bei einer unvorsichtigen Bewegung Abstand zu gewinnen.

Nach dem Leckerchenregen guckt sie mich nun schon interessiert an, ob ich denn nicht nochmehr tolle Sachen aus meiner Tasche zaubere.

Hülya bewohnt zusammen mit Abramo einen der neuen Zwinger der Zone 3.

Über Hülya

hülya kam durch die hundefänger ins tierheim – sie hat entweder sehr schlechte erfahrungen mit menschen gemacht oder kaum kontakt gehabt, denn sie hat angst vor uns + ist sehr scheu –
immerhin, nach gut zwei wochen flüchtet sie nun nicht mehr direkt in die hütte, wenn man sie besucht –

Hülya helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Hülyas Futterpate ist Mark H. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Hülya hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Hülya hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Hülya adoptieren

Hülya sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Hülya.

Adoptieren

Hülyas Freunden helfen