Hündin

Gundi

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Gundi. Unterstütze Gundi mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Michael B.

Gesundheitspaket I

Gundi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Gundi hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Gundi

Gundi wurde aus Frumoasa zu uns gebracht. Die Besitzerin verstarb, keiner wollte sich um Gundi kümmern. Irgendwie ein Glück, denn sie hat ein Stickersarkom, welches mit Chemotherapie vollständig ausheilt. Wir haben die Therapie direkt begonnen, meistens dauert sie 5-6 Wochen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 20.01.2014
Aufnahmejahr: 29.05.2023
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 24.7 kg
Kastriert: ja

Gundi wird vermittelt

Gundi sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Gundi adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

update 19.4.24

Gundi hat nun auch die Entfernung ihrer Mamatumore gut überstanden – ihre Wunden sind verheilt + nun soll es endlich soweit sein, daß Gundi durchstartet!

Gundi ist eine lebensfrohe, agile Hündin + gehört mit ihren 10 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen!

update 9.1.24

gundi hat die chemotherapie + den stickertumor hinter sich; es hat lange gedauert, aber mittlerweile hat sie sich  gänzlich erholt + ist nun wieder ganz die alte 🙂

gundi lebt mittlerweile in einer zweierkombi, hat dort auf jeden fall die hosen an, ist aber eine faire chefin – sie spielt gern ausgelassen, geht supergern spazieren + ist insgesamt sehr an menschenkontakt + gemeinsamen unternehmungen interessiert –

nun fehlt noch die op des mamatumors, damit wollten wir warten, bis gundi sich gänzlich erholt hat –

ein paar eindrücke aus der letzten zeit

Ãœber Gundi

Gundi ist eine verschmuste + recht folgsame ältere Dame, sie geht sehr gut an der Leine + weiß sich generell ganz gut zu benehmen – erstaunlich eigentlich, hat sie ihr bisheriges Leben doch in erster Linie an einer Kette verbracht –
Trotzdem ist Gundi wahrlich keine Schlaftablette + hat noch einiges an Energie, die sie ausleben möchte –
Anderen Hunden ist sie hier bislang freundlich begegnet –

Leider hat Gundi die ersten beiden Chemotherapien gar nicht gut vertragen + körperlich sehr stark abgebaut – wir setzen jetzt natürlich erstmal aus + versuchen, sie wieder auf die Beine zu bringen –
Zudem haben wir einen Mamatumor bei ihr entdeckt –
Gundi wird nun erstmal noch einige Zeit brauchen, um zu genesen – an eine Ausreise ist, wenn alles gut für sie verläuft, vermutlich frühestens im Herbst zu denken

Gundi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Gundis Futterpate ist Michael B. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Gundi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Gundi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Gundi adoptieren

Gundi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Gundi.

Adoptieren

Gundis Freunden helfen