Rüde

Hugo

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Hugo. Unterstütze Hugo mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Petra & André

Gesundheitspaket I

Hugo hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Hugo hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Hugo

Hugo lebte an der Kette, sein Besitzer verstarb und keiner konnte Hugo händeln.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.12.2016
Aufnahmejahr: 20.11.2019
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 26 kg
Kastriert: ja

Update 31.12.2022

Hugo hat sich in den drei Jahren, die er nun bei uns ist, definitiv ins Positive verändert.
Er findet seine Bezugspersonen jetzt super und lässt sich von seinen Leuten gerne durchkraulen.
Hugo hat gelernt, daß wir Menschen nicht ganz so doof sind, insbesondere wenn man Leckerlis dabei hat.
Jedoch findet er ihm fremde Personen immer noch nicht richtig toll; will man etwas von ihm, sollte man besser auf seiner guten Seite stehen, sonst hängt er gerne mal im Arm + zwar mit seinen Zähnen…
Ansonsten hat Hugo sich zu einem lustigen, verschmusten Kerl entwickelt – wenn man ihn einmal gut kennengelernt hat.
Hugo lebt aktuell in einem großen Freilaufzwinger mit Hülya, Urechi, Wodan + Rika zusammen, er kommt dort sehr gut zurecht.

Ãœber Hugo

Hugo ist ein ganz spezieller Freund, haben wir doch 2 Tage gebraucht überhaupt die Kette von dem Kerl abzukriegen. Inzwischen „vertraut“ er einem Arbeiter soweit, dass er ihn kurz anleinen kann. Als Fremder hat man schlechte Karten, er springt einen an und lässt einen erst wieder los, wenn man flache Flachatmung präsentiert hat. Hugo lässt jeden in Ruhe, der nur zum Saubermachen und Füttern reinkommt. Hugo spielt gerne und nun hat er auch noch nette Gesellschaft in Hülya gefunden. Bilder machen ist leider nur an der Leine möglich bisher.

Hugo helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Hugos Futterpate ist Petra & André Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Hugo hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Hugo hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Hugo adoptieren

Hugo sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Hugo.

Adoptieren

Hugos Freunden helfen