Rüde

Hyuki

Hyuki befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Hyuki mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Cordula J.-L.

Gesundheitspaket I

Hyuki hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Hyuki hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Hyuki

Der Rüde Hyuki wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 13.04.2016 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hyuki zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 13.04.2016
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Hyuki

Hyuki war inzwischen mit verschiedenen Hunden zusammen, doch er änderte seine Einstellung nicht, kein bisschen. Jetzt hat er einen Kumpel ganz nach seinem Geschmack, jetzt machen sie zu zweit Rabatz bis die Wände wackeln, wenn man kommt. Ganz offensichtlich haben die beiden richtig Spaß daran. Hyuki und Dante machen einen durchaus zufriedenen Eindruck, jedem so wie es ihm gefällt... Juli 17

.....
Hyuki hat es weiterhin nicht mit uns Menschen. Wenn man konkretes von ihm möchte ist ganz schön was los. So ganz glücklich ist auch nicht die Zusammensetzung, sodass wir ihn neu vergesellschaften wollen. Wir hoffen, dass Hyuki sich mit geselligeren Hunden etwas mehr anfreunden kann. Juni 16

---------
Hyuki haben wir bei der Rettungsaktion aus dem städtischen Tierheim in Slatina rausgeholt. Wie viele andere Hunde zog er erstmal in die Pension nahe Bukarest. Hyuki ist einer der sehr ängstlich beschriebenen Hunde, die bisher auch nicht vorgestellt wurden.

Hyuki ist erstmal auf Abstand, doch er ist auch sehr verfressen. Schön mit Dose verschmierte Finger will er durchaus gerne ablecken. Hyuki ist ein Kerlchen, dass weiß was er will oder nicht will und wie er sich diesbezüglich durchsetzen kann. Finger ablecken ist gut, Finger im Fell haben aber erstmal nicht.

Hyuki helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Hyukis Futterpate ist Cordula J.-L. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Hyuki hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Hyuki hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Hyuki adoptieren

Hyuki sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Hyuki.

Adoptieren

Hyukis Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Poppy

Hund der Woche:

Suzy

Hund des Monats:

Suerte

Besondere Felle:

Dembe