Rüde

Hyuki

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Hyuki. Unterstütze Hyuki mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Sabine K.

Gesundheitspaket I

Hyuki hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Hyuki hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Hyuki

Der Rüde Hyuki wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 13.04.2016 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hyuki zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.11.2012
Aufnahmejahr: 13.04.2016
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update oktober 20

bei hyuki hat sich grundsätzlich nichts verändert, außer daß er zusammen mit seinem seelenverwandten dante in einer neuen gruppe lebt, die so ganz nach seinem geschmack ist – alle halten nichts von menschlichem besuch + suchen das weite, wenn man es doch mal wagt, ihnen etwas gesellschaft zu leisten –
der aufenthalt bei ihnen ist eigentlich immer recht amüsant, weil man so empört, mißtrauisch beäugt wird + je nach tagesform auch lautstark angebellt wird – bewegt man sich ein wenig, flitzen alle schnell davon, um aus einer anderen ecke das gleiche spiel zu beginnen –
naja, dann soll es wohl so sein – wir wollen auch nicht länger stören!

04.11.19 update

bisher lebt Hyuki nur mit dante zusammen, seit einiger zeit ist die gemeinschaft auf 5 mitglieder heran gewachsen. tabea, juliet und charon sind noch dazu gekommen. jetzt machen sie alle zusammen rabatz am zwingerzaun. betritt man jedoch den zwinger sind nur noch dante und hyuki lauthals am motzen. es hat sich nicht wirklich viel geändert. für leckerchen kann man auch mal die schnute halten. doch so richtig passt ihm das alles nicht. eigentlich will man gar keine besucher, doch auf die Leckerchen verzichten will man auch nicht. möglicherweise meckert er gar nicht so viel über uns, sondern auch über sich selbst, weil er so hin und her gerissen ist.

Update Juli 17

Hyuki war inzwischen mit verschiedenen Hunden zusammen, doch er änderte seine Einstellung nicht, kein bisschen. Jetzt hat er einen Kumpel ganz nach seinem Geschmack, jetzt machen sie zu zweit Rabatz bis die Wände wackeln, wenn man kommt. Ganz offensichtlich haben die beiden richtig Spaß daran. Hyuki und Dante machen einen durchaus zufriedenen Eindruck, jedem so wie es ihm gefällt…

Update Juni 16

Hyuki hat es weiterhin nicht mit uns Menschen. Wenn man konkretes von ihm möchte ist ganz schön was los. So ganz glücklich ist auch nicht die Zusammensetzung, sodass wir ihn neu vergesellschaften wollen. Wir hoffen, dass Hyuki sich mit geselligeren Hunden etwas mehr anfreunden kann.

Ãœber Hyuki

Hyuki haben wir bei der Rettungsaktion aus dem städtischen Tierheim in Slatina rausgeholt. Wie viele andere Hunde zog er erstmal in die Pension nahe Bukarest. Hyuki ist einer der sehr ängstlich beschriebenen Hunde, die bisher auch nicht vorgestellt wurden.

Hyuki ist erstmal auf Abstand, doch er ist auch sehr verfressen. Schön mit Dose verschmierte Finger will er durchaus gerne ablecken. Hyuki ist ein Kerlchen, dass weiß was er will oder nicht will und wie er sich diesbezüglich durchsetzen kann. Finger ablecken ist gut, Finger im Fell haben aber erstmal nicht.

Hyuki helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Hyukis Futterpate ist Sabine K. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Hyuki hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Hyuki hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Hyuki adoptieren

Hyuki sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Hyuki.

Adoptieren

Hyukis Freunden helfen