Hündin

Iclea

Iclea ist reserviert.

Die Hündin Iclea

Iclea und ihr Bruder Iasus wurden von einer obdachlosen Frau gefunden. Sie hätte sie gerne behalten, doch sie durfte sie nicht mit zu ihrem Schlafplatz nehmen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 06.10.2023
Aufnahmejahr: 05.01.2024
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: ja

Über Iclea

Iclea ist ein sweetes kleines Wesen, sie ist sehr freundlich, verschmust + anhänglich, mag es aber nicht, sich dafür zu drängeln – so zieht sie hier oft den Kürzesten, weil ihre MitbewohnerInnen immer in der ersten Reihe sein möchten –

Iclea kommt trotzdem gut zurecht, denn wir übersehen sie natürlich nicht + so kommt auch sie zu Zuwendung –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen – natürlich wird Iclea auch danach noch wachsen, wir vermuten, daß sie eine mittelgroße bis etwas kleinere Hündin wird –

Iclea kann ab Anfang März ausreisen.