Rüde

Ischdi

Ischdi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ischdi

Ischdi wurden von Leuten ins Tierheim gebracht, die ihn in der Stadt alleine antrafen. Er ist ein sehr freundlicher älterer Rüde, in guter Verfassung, mittelgroß, leider ohne Chip. Er ist erstmal in die kleine Gemeinschaft des Hauszwingers gezogen und wurde von allen freundlich aufgenommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2016
Aufnahmejahr: 11.11.2023
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 14.2 kg
Kastriert: ja

Über Ischdi

Ischdi ist ein aufgeschlossener, sehr freundlicher Typ, der Artgenossen wie auch Menschen in bester Erwartung begrüßt –

Ischdi ist verschmust, geht top an der Leine, hat zwischenzeitlich auch mal Bock auf ein Spielchen + weiß sich insgesamt gut zu benehmen – ist das ausnahmsweise mal nicht der Fall,  lässt er sich durch uns Menschen sehr gut lenken + versteht schnell – insgesamt ein kleines Träumchen dieser Kerl! 🙂

Göße + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Ischdi kann ab Januar ausreisen.