Hündin

Iwi

Iwi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Iwi

Iwi hatte in Delnita an einem abgelegenen Platz ihre Welpen Inga, Isara, Ilona, Ikeya, Idaios, Imai und Iasky zur Welt gebracht.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.10.2020
Aufnahmejahr: 19.10.2022
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 15.7 kg
Kastriert: ja

Über Iwi

Iwi kam mit ihren Welpen sehr verunsichert und ängstlich bei uns im Tierheim an. Doch schnell hat bei Iwi die Neugier und die Liebe zu Futter gesiegt und sie wurde schon nach wenigen Besuchen von uns zutraulicher. Mittlerweile steht sie freudig am Zaun, wenn wir kommen und lässt sich auch von uns streicheln. Ein wenig Vorsicht ist noch geblieben, aber wir sind zuversichtlich, dass sich das mit der Zeit noch ändern wird. Iwi ist eine junge und verspielte Hündin, die altersgemäß Energie hat. Momentan kommt sie noch ihren Mutterpflichten nach.

Iwi kann ab Dezember ausreisen.