Hündin

Bonga

Bonga wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Jacmel

Jacmel und seine Geschwister Chafa, Bonga, Catiti und Bayamo wurden auf einem Gelände geboren, auf dem ihr Mutter nicht nur geduldet, sondern auch erwünscht ist. Mutti zog nun vorübergehend mit ins Tierheim bis ihrer Kleinen aus dem Gröbsten raus sind und kann dann kastriert wieder zurück.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 10.08.2018
Aufnahmejahr: 14.09.2018
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Über Bonga

bonga ist ein ausgelassenes + völlig unbeschwertes hundemädchen -
ich denke, sie wacht morgens mit einem grinsen im gesicht auf + springt freudig in den tag - was der wohl bringt + wer wohl alles zu besuch kommt... :)
es ist etwas schwierig, sie zu fotografieren, da sie immer sehr nah bei einem ist -

update dezember 18

gewachsen isse + ein hübsches mädel geworden :)
bonga lebt mittlerweile in einer großen welpengruppe + rockt dort so richtig schön die bude oder hängt wahlweise auch chillig ab -
wie gut, daß unsere professionelle erzieherin malie auch dort lebt - so kann eigentlich nur gutes dabei rauskommen + die ganze truppe mit besten manieren in ihr neues zuhause reisen!