Rüde

Jaden

Jaden befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Jaden mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Milena P.

Gesundheitspaket I

Jaden hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Jaden hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Jaden

Jaden und Jelly stammen aus einer Stadtrandsiedlung, wo sich die Hunde fröhlich vermehren. Angeblich sind er und weitere alles Farmhunde, die man bei Auflösung zurückgelassen hat.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.03.2016
Aufnahmejahr: 03.03.2022
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 27.6 kg
Kastriert: ja

Jaden wird vermittelt

Jaden sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Jaden adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

update 22.8.22

wenn man sich regelmäßig mit jaden beschäftigt, macht er tolle fortschritte - leider ist das mit der regelmäßigkeit hier einfach nicht möglich -
aktuell haben wir viele volunteers, die jaden besuchen + er ist super drauf, entspannt + bereit, neue wege zu gehen -
aktuell arbeiten wir daran, ihn an die leine zu bekommen, das halsband hat er akzeptiert, ein geschirr anzuziehen war bislang noch nicht möglich -
jaden lebt mit einem rüden + zwei hündinnen zusammen, er ist eher ein ruhiger vertreter + sorgt in der gruppe souverän dafür, daß die ausgelassenheit nicht überhand nimmt -
es wäre toll für ihn, er könnte zeitnah ausreisen, bevor das alles wieder einschläft + er sich zurück zieht in seine kleine welt -

Über Jaden

Jaden ist ein sanfter + gelassener Typ, der im Umgang mit uns Menschen recht ungeübt ist, weil er bislang einfach wenig direkten Kontakt zu unserer Spezie hatte - zwar hat er in einer Feriensiedlung gelebt, regelmäßig die Futterstellen aufgesucht, doch wurde er nicht angefasst oder gestreichelt -
Jaden ist hier mit jedem Tag mehr aufgetaut + freut sich mittlerweile, wenn man ihn besucht; er wedelt + kommt nah ran, bleibt aber trotzdem vorsichtig -
Wenn man länger bleibt + rundherum nicht soviel Trubel ist, kommt er richtig nah ran + findet auch Gefallen daran, gestreichelt zu werden -
Jaden lebt in einer gemischten Gruppe + kommt dort sehr gut zurecht -
Daß er nun über Jahre frei gelebt hat, sollte man jedoch nicht unterschätzen + ihn zumindest in der Anfangszeit engmaschig sichern + im Auge haben -
Jaden kann ab Ende April ausreisen.

Jaden helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Jadens Futterpate ist Milena P. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Jaden hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Jaden hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Jaden adoptieren

Jaden sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Jaden.

Adoptieren

Jadens Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Dayao

Unsere Senioren:

Marli

Hund des Monats:

Danubia

Besondere Felle:

Dardanos