Rüde

Janosch (Rovinari)

Janosch (Rovinari) wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Janosch

Janosch lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2022
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: ja

Unser Eindruck von Janosch (19.06.2023)

Janosch sitzt im Tierheim von Rovinari und wartet auf seine Chance entdeckt zu werden. Er freut sich riesig über Besucher, ist ein sehr aufgeschlossener und anhänglicher Typ.

Janosch haben wir schon vor fünf Monaten zum ersten mal kennengelernt, er zeigte sich bei unserem ersten Besuch als freundlicher, unaufdringlicher Kerl. An unserem zweiten Besuch war dann schon schmusen angesagt.

Janosch lässt sich ein Geschirr problemlos anziehen, er geht gut an der Leine mit und ist gerne draußen. Er erkundschaftet seine Umgebung freudig und orientiert sich immer mal wieder nach hinten.

Janosch lebt aktuell mit drei weiteren Artgenossen auf 6 qm und kommt mit Rüden wie auch Hündinnen gut aus. Er hat eher einen niedrigeren Stellenwert in seiner jetzigen Gruppe.

Janosch ist noch jung und möchte noch einiges Erleben, ein eigenes Zuhause wäre für ihn das größte.