Rüde

Jarle

Jarle wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Jarle

Jarle wurde in Sântsimion an der Müllsortierungsanlage unter einem Förderband entdeckt. Jarle war sehr verängstigt, als er zu uns kam.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2022
Aufnahmejahr: 17.05.2023
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 9.4 kg
Kastriert: ja

Über Jarle

Jarle hat in seinem jungen Leben vermutlich noch nicht viel schönen Kontakt zu uns Menschen pflegen können – dementsprechend unsicher verhielt er sich in der Anfangszeit – das hat sich im Laufe der Zeit sehr zum Positiven entwickelt + mittlerweile freut er sich sehr über Besuch + ist mit ihm vertrauten Menschen regelrecht überschwänglich – fremden Menschen nähert er sich vorsichtig, aber nicht klassisch ängstlich –
Jarle braucht einfach etwas mehr Zeit als die glücklichen Unbeschwerten – gibt man ihm diese, ist er bald ein anhänglicher + richtig lustiger Kerl –

Jarle lebt bei uns in einer buntgemischten Junghundgruppe + kommt dort gut zurecht – er nimmt dort eine der untersten Positionen ein

Jarle kann ab Juli ausreisen.