Rüde

Jermaine

Jermaine wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Jermaine

Leute haben sich gemeldet, dass ihre 3 Hunde 10 weitere produziert hatten.  Irgendeine Misskommunikation führte dazu, dass die Welpen nicht zu uns kamen und nach Monaten dann die Nachbarschaft ungebeten besuchten. Nach Beschwerden wurden die Leute mit einer Geldstrafe zum Handeln bewegt und allesamt landeten an Ketten. Für 4 Hunde fanden sie ein Zuhause, die Eltern wurden kastriert. Als wir von all dem Geschehen erfuhren holten wir die restlichen 6 Junghunde umgehend ab. Fast keiner hatte eine Hütte, eine Mülltonne, eine ausgediente Türe waren der Wetterschutz. Es war sehr schwierig auf der sehr großen Wiese nicht in einen Kackhaufen zu treten. Die Eltern leben übrigens frei auf dem Gelände, als wir in der 2. Etappe die letzten beiden abholten waren auch diese nicht mehr an der Kette. Jermaine, Lula, Vonnie, Latoya, Rebbie und Damita haben wir sie genannt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 09.05.2022
Aufnahmejahr: 04.11.2022
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 19.4 kg
Kastriert: ja

Ãœber Jermaine

Jermaine ist ein sehr aufgeschlossener, lustiger Kerl. Er ist gleich der Erste, der einen im Zwinger begrüßt und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit. Er spielt gerne ausgiebig mit seinen Zwingerkollegen, wenn er sie erstmal kennengelernt hat. Im Erstkontakt mit anderen Hunden ist er anfangs ein wenig verhalten. Streicheleinheiten findet er großartig und kann gar nicht genug davon kriegen. Jermaine lebt in einer bunt gemischten Hundegruppe und kommt dort bestens zurecht.

Jermaine ist eher groß werdend und kann ab Mitte Dezember ausreisen.