Rüde

Johnny

Johnny wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Johnny

Johnny wurde auf der Straße mit einer Kette verprügelt, Leute haben Johnny dann eingefangen und ins Tierheim gebracht.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.11.2017
Aufnahmejahr: 21.11.2020
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

update 30.12.2020

Johnny hat sich total schön entwickeln können; er ist hier nun so richtig angekommen, lebt in einer größeren Gruppe + zeigt sich als wirklich netter Kerl – er ist zwar agil + voller tatendrang, drängelt sich aber auch nicht auf + kann auch mal zurückstecken, wenn die zeit knapp ist oder andere vor ihm dran sind –
wenn er die gelegenheit hat, rockt er gern ausgiebig, ebenso mag er es aber auch chillig –
johnny kann im januar ausreisen –

über Johnny

Johnny hat das Ganze ziemlich mitgenommen – ganz langsam wird er wieder etwas fröhlicher + man bekommt eine Idee davon, was für ein lustiger Kerl er eigentlich ist –
Uns Menschen gegenüber war Johnny von Anfang an sehr höflich + durchweg freundlich – anderen Hunden ist er hier bislang ebenso begegnet –
Johnny kann ab Januar ausreisen.