Rüde

Jojachin

Jojachin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Jojachin

Jojachin haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2009
Aufnahmejahr: 13.07.2019
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Update 03.08.2019

Jojachin ist sehr schnell aufgetaut und zeigt sich sehr verschmust. Zur Begrüßung springt und tanzt er und zeigt keine Scheu. Jojachin ist aber bei allem, was der Routine abweicht noch sehr unsicher und möchte sich dann der Situation entziehen. So hat ihn der Fotoapparat diesmal ziemlich aus dem Konzept gebracht. Jojachin ist somit auch nicht für Anfänger geeignet.

Jojachins Haut ist abgeheilt. Er lebt inzwischen mit Suri zusammen, da er Rüden nur bedingt mag. Futter würde er gerne komplett für sich beanspruchen, lässt sich aber mit mahnenden Worten wegschicken.

Über Jojachin

Jojachin hatte einige Bisswunden, es scheint aber bereits das meiste verheilt zu sein. Er ist ein freundlicher Rüde, erstaunlich klein und lässt sich bereits streicheln. Er scheint ganz gemütlich und hilft vielleicht dem Luca aus seiner Angst heraus.