Hündin

Joka

Joka wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Joka

Joka fristete ihr Leben an der Kette an einem abgelegenen morastigen Platz. Eines Tages verschwand der Besitzer und ließ Joka zurück.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2010
Aufnahmejahr: 06.02.2021
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Über Joka

Joka ist eine sehr menschenbezogene Hündin - sie ist erstmal sehr zurückhaltend, nichts erwartend oder fordernd - zeigt man ihr, daß sie erwünscht ist, wird sie lustig + sogar hin + wieder richtig ausgelassen -
Joka hat sich in den ersten Tagen sehr schwer getan, alles war fremd + anders als sie es 10 Jahre lang gewohnt war - das ist schon ein Einschnitt, auch wenn es objektiv betrachtet eine Verbesserung ist!
Mit anderen Hunden wußte sich Joka bislang nicht wirklich adäquat zu verhalten - aktuell lebt sie mit Nick zusammen, der wohl auch nicht sehr geübt ist im Umgang mit Artgenossen, die Beiden koexistieren + üben, was man vielleicht miteinander anfangen kann - wir schauen mal, wie es weitergeht -
Joka kann ab Ende März ausreisen.