Rüde

Jorres

Jorres befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Jorres mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Kirsten G.

Gesundheitspaket I

Jorres hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Jorres hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Jorres

Am 18.04.2018 sollte Jorres eingeschläfert werden. Der Tierarzt weigerte sich und brachte ihn zu uns.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2015
Aufnahmejahr: 18.04.2018
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

update 25.11.20

der jorres stand sich in diversen gruppen oft selbst im weg; entweder wurde er mobbingopfer + traute sich nicht mehr hervor oder er führte sich selber so auf, so daß andere sich nicht mehr blicken ließen -
seit geraumer zeit lebt jorres mit bertrand + kylen zusammen, die ein ähnliches schicksal hinter sich haben - es ist eine schräge gemeinschaft, in der jeder mal der doofe ist, der kuschen muß, doch es bleibt gerecht + man sieht ebenso oft alle harmonisch + gemeinsam den tag verbringen -
jorres ist ziemlich dick geworden, auch ein schicksal, das hier viele hunde ereilt, da den arbeitern einfach kein gesundes fütterungsmaß beizubringen ist - wir geben aber nicht auf, daß auch jorres wieder eine sportliche figur bekommt!

update 29.12.18

grundsätzlich bleibt es, wie gehabt; jorres ist zucker mit ihm vertrauten leuten + kann aber genauso schräg werden mit ihm suspekten...
hinter dem zaun macht er ein mordstheater, wenn man sich nähert - tritt man ein, kommt er wedelnd angelaufen...
an der leine gehen, ist aktuell noch unmöglich -
in seinen hundegruppen kommt er gut zurecht - mittlerweile hat er schon viele mitbewohner abreisen sehen -
schon ein spezieller typ, der jorres ;)

Update Juli 18

Jorres ist ein erstklassiger Hausbewacher, der zuckersüß mit vertrauten Menschen sein kann. Das bedeutet, Jorres gebärdet sich am Zaun, selbst wenn man die Türe öffnet, doch kommt man rein, ist Jorres plötzlich still. Zu Menschen, die er kennt, geht er hin und lässt sich gerne streicheln.
Jorres spielt auch gern mal und so insgesamt ist er eigentlich ein voll netter Typ - er kann es nur nicht immer so direkt zeigen, wie es halt so ist bei schrägen Vögeln - entweder man mag sie oder nicht ... ;)

Erster Bericht

Jorres Besitzer ist gestorben und so wurde er zum Problem, dass man durch Einschläferung beseitigen wollte.

Jorres hat all das nicht gut verkraftet, lange saß er nur in der Hütte und hat kräftig geknurrt und gebellt wenn man sich näherte. Inzwischen ist er präsent und zeigt sich mit den anderen Hunden gesellig. Noch ist er sich nicht ganz sicher ob das mit uns Menschen alles gut geht, stellt eine Bürste und bellt einen an. Ein Leckerchen stimmt ihn dann wieder froh und er kommt doch angelaufen.

Jorres helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Jorress Futterpate ist Kirsten G. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Jorres hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Jorres hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Jorres adoptieren

Jorres sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Jorres.

Adoptieren

Jorress Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Lazar

Unsere Senioren:

Sanci

Hund des Monats:

Carlos

Besondere Felle:

Horsti