Rüde

Joshua

Joshua ist reserviert.

Joshua wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Joshua

Joshua haben wir aus dem überfüllten Tierheim in Rovinari übernommen. Er durfte direkt auf eine Pflegestelle in 27628 Hagen im Bremischen ausreisen. Bei Interesse an unserem Joshua nehmen Sie gerne Kontakt zu seiner Pflegestelle, Frau Zehm auf unter: 0173 2194121

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 18.05.2018
Aufnahmejahr: 2022
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Update der Pflegestelle vom 07.12.2022

Joshua ist jetzt seit knapp drei Wochen hier und hat sich von Anfang an in den Alltag integriert. Mit den vorhandenen Hunden und Katzen gibt es keine Probleme.
Hundebegegnungen draußen sind entspannt, Jagdtrieb zeigt er bislang nicht.
Joshua ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und läuft schon recht gut an der Leine. Er geht sehr gerne spazieren, dh am liebsten rennt er eigentlich. Er könnte auch Speedy Gonzales heißen, so wie er durch die Gegend flitzt. Agility oder ähnlicher Hundesport würde ihm sicher Spaß bereiten.
Alles in allem ist Joshua ein sehr unkomplizierter, aber durchaus aktiver Hund.