Hündin

Judit

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Judit. Unterstütze Judit mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Marianne R.

Gesundheitspaket I

Judit hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Judit hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Judit

Judit haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2012
Aufnahmejahr: 13.07.2019
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 18.6 kg
Kastriert: ja

update september 2020

die judit hat sich auf jeden fall positiv entwickelt, ist neugierig + kommt auch sehr nah – vor allem, wenn man essbares mit sich führt – läßt sich so gaanz leicht auch mal anfassen, aber so richtig ist der funke noch nicht gezündet – eine grundskepsis ist noch geblieben, die judit daran hindert, uns wirklich nahe zu kommen –

Update 03.08.2019

Judit ist in ein kleineres Abteil gezogen, da sie immer hektisch ausweichen wollte und auf dem Boden ausrutschte. Die Enge macht ihr sehr zu schaffen, sodass wir sie in Kürze aus der Quarantäne lassen wollen. Vermutlich kann Judit mit mehr Raum und freiem Willen besser Kontakt aufbauen. Aktuell ist sie recht ungehalten beim Betreten des Zwingers. Einzige Ausnahme gilt bei Futter, da kann sie schon von Weitem jubilieren. Bis man das Futter gereicht hat, dann soll man gefälligst wieder gehen 😀

Ãœber Judit

Judit zeigt sich noch recht scheu, wenn auch nicht mehr ganz so hektisch. Komme ich mit Futter steht man aber erste Reihe. Sie wird noch etwas Zeit brauchen um sich anfassen zu lassen.

Judit helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Judits Futterpate ist Marianne R. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Judit hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Judit hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Judit adoptieren

Judit sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Judit.

Adoptieren

Judits Freunden helfen