Rüde

Jupp

Jupp wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Jupp

Jupp wurde in einem Loch nahe der Straße gefunden. Er hat einen Chip, ist registriert. Die Besitzer wollen ihn nicht mehr, er ist alt, taugt nichts, bellt nicht. Sehr offensichtlich, dass er rausgeschmissen wurde. Die Altersangabe passt nicht zu seinem aktuellen Zustand, er ist vermutlich deutlich älter!

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 19.09.2010
Aufnahmejahr: 16.12.2020
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 11.5 kg
Kastriert: ja

Über Jupp

Jupp wurde entweder völlig abgemagert auf der Straße geschmissen oder er hat schon einige Zeit versucht zu überleben. Er ist Haut und Knochen, immer hungrig, kann aber aktuell nur schlecht verwerten, da er lange unterversorgt war. Jupp sieht schlecht, hört fast nix mehr, wenn man ihn nicht auf die Beine stellt schläft er ununterbrochen. Kramt man ihn aus dem Hundebett und stellt ihn auf die Pfoten marschiert er los, bis er aus versehen wieder in ein Bett stolpert. Armer Kerl, echt... Er mag es übrigens sehr gestreichelt zu werden. Wir hoffen ihm noch beizubringen, wo man pinkelt und kackt bzw wo man es halt nicht tut.