Rüde

Jussi

Jussi befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Jussi mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Peggy L.

Gesundheitspaket I

Jussi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Jussi hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Jussi

Der Rüde Jussi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 11.12.2015 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Jussi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2014
Aufnahmejahr: 11.12.2015
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update 07.08.2020

Jussi versucht sich seit einiger Zeit, als Erziehungsberechtigter für Loriella. Das scheint ihm auch ganz gut zu gelingen, die Beiden kommen gut miteinander aus und er schafft es, dass junge, hibbelige Mädel zuregulieren.
Bei Besuch freut er sich zuerst sehr und hüpft auch nah um einen herum. Packt man allerdings nicht gleich die Kekstüte aus, nimmt er scheinbar desinteressiert Abstand, legt sich irgendwo entspannt ab oder beobachtet die Dinge die sich vor seinem Zwinger abspielen. Mit einem Augen und Ohr ist er aber bei einem, es könnte ja doch noch was Leckeres geben. Schlitzohr, sobald es knistert, steht er neben einen und nimmt einem ganz vorsichtig das Leckerchen aus der Hand. An mehr ist aber leider immer noch nicht zu denken.

Update 11.12.2018

Jussi hat seinen besten Spielekumpel verloren, er konnte ausreisen. Jussi hat eine Zeit getrauert, stand lustlos in der Gegend rum und war auch insgesamt wieder mehr ängstlich und unsicher wenn man zu Besuch kam. Wir haben hin und her überlegt, da Jussi zwar ein netter und aufgeschlossener Hund gegenüber Artgenossen ist, aber im Zusammenleben manchmal sehr grobe Momente hat. Nun hat er einen neuen Kumpel, sie haben auch schon zusammen gespielt. So dicke Freundschaft muss ja auch erstmal wachsen, aber Jussi ist um Längen besser gelaunt.

Update März 17

Jussi hat eine schöne Entwicklung durchgemacht, er ist ein fröhlicher, verspielter Hund geworden. Mit uns Menschen ist er auch viel entspannter, seit kurzem nimmt er sogar Leckerchen aus der Hand (braucht immer ein bisschen, aber dann). Will man aber Konkretes von ihm ist aber Schluss mit lustig.

Update Juni 16

Jussi hat sich an Zarif geheftet, wo sie ist möchte auch er sein.
Er ist inzwischen wesentlich entspannter mit uns Menschen. Er ist neugierig und bewegt sich in unserer Nähe, möchte auch gerne mehr, aber noch traut er sich nicht.

Update Januar 16

Jussi hat sich gut eingelebt und sich auch von einem massiven Lungeninfekt gut erholt.
Er ist nicht mehr so panisch in Gegenwart von Menschen, doch er ist noch weit entfernt davon uns nahe an sich heranzulassen.

Über Jussi

Jussi ist ein sehr ängstlicher Rüde mit erheblichen Hautproblemen.
Jussi haben wir zusammen mit 91 anderen Hunden aus dem Public Shelter in Slatina gerettet.

Jussi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Jussis Futterpate ist Peggy L. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Jussi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Jussi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Jussi adoptieren

Jussi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Jussi.

Adoptieren

Jussis Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Icky

Unsere Senioren:

Sahul

Hund des Monats:

Alofi

Besondere Felle:

Sir Gina