Hündin

Käthe

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Käthe. Unterstütze Käthe mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Erika B.

Gesundheitspaket I

Käthe hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Käthe hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Käthe

Käthe ist uns vor dem Tierheim in die Falle gegangen. Sie ist uns einen Tag zuvor tragend aufgefallen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2014
Aufnahmejahr: 18.04.2020
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja

Über Käthe

Käthe war nicht zufrieden mit unserer Unterbringung, wobei sie in der Quarantäne deutlich gelitten und randaliert hatte. Wir brachten sie daraufhin in einen normalen Zwinger und damit geht es Käthe viel besser. Kontakt möchte sie nicht, nur mit Eva, der Welpenpflegerin konnte sie sich bisher anfreunden.
Käthe hatte 2 Wochen nach Ankunft ihre Welpen bekommen, allesamt muntere, kleine Dingerchen, die sich von Muttis Scheu nicht abbringen lassen uns freudig entgegen zu tappeln.

Käthe helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Käthes Futterpate ist Erika B. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Käthe hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Käthe hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Käthe adoptieren

Käthe sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Käthe.

Adoptieren

Käthes Freunden helfen